M.Rebmann Über mich

Über mich

Martin Rebmann, Geschäftsführer
Geboren am 05.08.1971

Werdegang
Lehre als Möbelschreiner bei Schreinerei Alfred Brunner AG in Allschwil
Langjährige Berufserfahrung bei renommierten Betrieben als Schreiner, Vorarbeiter, Bodenleger, Serviceleiter und Allrounder
Seit 1993 im Fricktal, seit 2004 wohnhaft in Wallbach
2019 Gründung der eigenen Firma M.Rebmann GmbH

Faszination
Leidenschaft fürs Handwerk und Arbeiten mit verschiedenen Materialien. Vor allem aber für Lösungen, die massgeschneidert sind und ein breites handwerkliches Know-how erfordern…. auch wenn es manchmal nur geht, indem man etwas um die Ecke denkt.

Mein Service für Sie
Ich lege sehr grossen Wert auf die Qualität meiner Arbeiten. Kompetent. Zuverlässig. Lösungsorientiert.
Mein Kundendienst für Sie? - Bei mir ist alles Chefsache.